Jam-Session: Jazz aus Leidenschaft

Jam-Session: Jazz aus Leidenschaft

Die Freunde der Jazzmusik trafen sich im Musik-Café “New Orleans” in Siegen. Feinste Töne und leidenschaftliche Klänge waren in der gemütlichen Atmosphäre des amerikanischen Pubs begleitet vom Sonnenuntergang zu hören.

Denn zunächst gaben Bastian Schmidt (Gitarre), Michael Großenbacher (Bass), Moritz Mann (Drums), Christian Reh (Piano), Michael Linde (Saxophon Alt) und Lukas von Fugler (Saxophon Barriton), die als sechsköpfige “jazzJam”-Band in dieser Combo erstmals zusammen spielten, ein fast einstündiges Konzert. Anschließend war die Bühne des “New Orleans Siegen” offen für alle, die im Rahmen der monatlichen Jam-Session Lust zum Musizieren verspürten.

So waren weitere Musiker “on Stage” zu erleben. Auch sie stellten ihr Können unter Beweis. Das begeisterte Publikum, das die frischen Getränke und köstlichen Speisen ebenfalls genoss, sparte nicht mit Applaus.

Weitere Bilder in der Foto-Galerie!

Bericht & Fotos: Jürgen Kirsch